Gezeitenwelle – Qiantang/Hangzhou(China)

River wave Silberner Drache

Gezeitenwelle Silberner Drache

Spotname: Silberner Drache

Info:
Mit 8-9 Metern weltweit größte Gezeitenwelle, der sogenannte ″Silberne Drache

Befahrbar ab:
Anfang September fließt die Bore in die Bucht von Hangzhou hinein und rollt den Fluss Qiantang mit einer Geschwindigkeit von 25-40 Kilometern pro Stunde hinauf.

Gefahren beim Spot:

Wasserqualität, Schiffahrt, Wellen bis zu 9 Metern!

Fluss:
Qiantang River

Video:

Location & Anfahrt:
China – Hangzhou
[wp_geo_map]

!!!ACHTUNG!!! Alle Angaben zu Spots und insbesondere zu deren Gefahren sind ohne Gewähr! Für die Vollständigkeit und Aktualität der Angaben können wir keinerlei Haftung übernehmen! Riversurfen ist ein gefährlicher Sport, solltest Du der Meinung sein mit deinem Board in einen reißenden Fluss springen zu müssen;) dann viel Spass, aber tu das nie allein, sichere dich gegen eventuelle Risken ab wenn du den Spot noch nicht kennst (Helm, Schwimmweste, Booties usw.). Körperliche Fitness ist immer von Nöten, gute Paddelskills ebenfalls! Von Neubefahrungen in Hochwasser führenden Flüssen raten wir Anfängern generell ab! !!!ACHTUNG!!!

Trackbacks and pingbacks