ÜBER UNS

DAS TEAM HINTER DEM SURFHUND

Wir bringen Surf.Life.Style. zu dir nach Hause.

Mit dem SURFHUND wollen wir, eine kleine Gruppe surfbegeisterter Freunde, unseren Traum vom Surflifestyle wahr werden lassen, um unsere große Liebe zum Meer, zum Surfen und den Menschen, die das mit uns teilen, zu leben.

Wir wollen den SURF.LIFE.STYLE. jeden Tag, auch Zuhause und wir wollen ihn verbreiten, weil wir genau wissen, wie gut er tut.

Weil wir weiterhin schöne Surferfahrungen sammeln wollen, liegen uns die Orte und Menschen, die uns Surfern ihr Bestes zur Verfügung stellen am Herzen. Deshalb unterstützen wir soziale und Umweltschutzprojekte direkt vor Ort.

Außerdem wollen wir sicherstellen, dass all’ unsere Produkte unter fairen und ökologisch verträglichen Bedingungen hergestellt werden. So werden wir hier in Zukunft immer mehr und neue Produkte rund um unsere große Leidenschaft anbieten, damit auch ihr zuhause immer wieder in dieses einzigartige Lebensgefühl eintauchen könnt, um Kraft zu schöpfen und euch die Zeit bis zum nächsten Surfabenteuer zu versüßen.

protrai georg fuchs

Georg Fuchs

Georg ist ein begeisterter Surfer und bringt seine Erfahrungen aus der Metallverarbeitung in die Konstruktion und Fertigung der verschiedensten Produkte ein. Mit seiner Begeisterung für seinen Traum, innovative neue Produkte für SurferInnen zu entwickeln, hat er es geschafft , das SURFHUND Rudel zusammen zu bringen.

protrai matthias heigl

Matthias Heigl

Matthias begleitet den Surfhund seit seiner Geburt. Als begeisterter Boardsportler und Weltenbummler verkörpert er genau die richtige Lebensphilosophie. Außerdem bringt er seine Leidenschaft für neue Medien und E-Commerce ein.

andreas grillneder

Andreas Grillneder

Andreas ist kommunikativ, sport- und reisebegeistert. Ihn verbindet eine besondere Liebe mit den Bergen und der Natur. Im Surfhund bringt er seine große Vertriebserfahrung ein und als gelernter Tischler seine Liebe zur Arbeit mit dem lokalen Rohstoff Holz.

clara zeisig

Clara Zeisig

Clara lebt seit Jahren in Bali und hat so ihren ( auch unseren..) Traum wahrgemacht.  Sie ist wahrscheinlich die beste Surferin in der Runde und in der Surfszene verwurzelt. Immer wieder versorgt uns Clara mit den neuesten Trends aus dem Surfmekka, entwickelt selbst Prototypen und findet die geeigneten Lieferanten. Ein härterer Job als man denken könnte!